Zur Verstärkung für unser Künstlerisches Betriebsbüro suchen wir eine engagierte Assistenz für Administration & Organisation (40%), die uns in administrativen, organisatorischen und projektbezogenen Aufgaben unterstützt.
Deine Aufgaben:
- Unterstützung bei administrativen und organisatorischen Tätigkeiten
- Koordination von Terminen und Kommunikation Vermietungen, Partner:innen und Behörden
- Unterstützung in der Buchhaltung und Rechnungsstellung
- Pflege der Website und Social Media-Kanäle
- Mitarbeit bei der Veranstaltungsorganisation, inkl. Abendbegleitung
- Arbeiten an den Veranstaltungen vor Ort
Das bringst du mit:
- Aufgeschlossene, flexible und kommunikative Persönlichkeit
- Interesse am kulturellen Leben in der Stadt und dem Kanton Zug sowie in der Zentralschweiz
- Kenntnisse der Kultur im Kanton Zug erwünscht
- Affinität für Texte und Schreiben, versierter Umgang mit Office-Programmen und Datenbanken
- Eigeninitiative, Freude an Organisationsaufgaben und Kreativität
- Arbeitserfahrung sowie eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
- Lust und Freude an Abend- und Wochenendeinsätzen bei Veranstaltungen
- Dienstleistungsorientierung, hohe Sozial- und Auftrittskompetenzen
- Kaufmännische Grundausbildung oder eine gleichwertige Qualifikation
Das bieten wir:
- Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem kreativen Umfeld
- Gute Arbeitsbedingungen mit fairer Entlöhnung
- Arbeitsort: Zug in schöner Umgebung
- Einen Start mit dem neuen, engagierten Co-Leitungsteam
Wir freuen uns auf deine Bewerbung bis Ende April an
n.buergi@burgbachkeller.ch
Für Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung unter: 079 330 89 09
Wir freuen uns auf dich!