Offene Stellen

Assistenz Administration & Organisation

Zur Verstärkung für unser Künstlerisches Betriebsbüro suchen wir eine engagierte Assistenz für Administration & Organisation (40%), die uns in administrativen, organisatorischen und projektbezogenen Aufgaben unterstützt.

Deine Aufgaben:

  • Unterstützung bei administrativen und organisatorischen Tätigkeiten
  • Koordination von Terminen und Kommunikation Vermietungen, Partner:innen und Behörden
  • Unterstützung in der Buchhaltung und Rechnungsstellung
  • Pflege der Website und Social Media-Kanäle
  • Mitarbeit bei der Veranstaltungsorganisation, inkl. Abendbegleitung
  • Arbeiten an den Veranstaltungen vor Ort

Das bringst du mit:

  • Aufgeschlossene, flexible und kommunikative Persönlichkeit
  • Interesse am kulturellen Leben in der Stadt und dem Kanton Zug sowie in der Zentralschweiz
  • Kenntnisse der Kultur im Kanton Zug erwünscht
  • Affinität für Texte und Schreiben, versierter Umgang mit Office-Programmen und Datenbanken
  • Eigeninitiative, Freude an Organisationsaufgaben und Kreativität
  • Arbeitserfahrung sowie eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Lust und Freude an Abend- und Wochenendeinsätzen bei Veranstaltungen
  • Dienstleistungsorientierung, hohe Sozial- und Auftrittskompetenzen
  • Kaufmännische Grundausbildung oder eine gleichwertige Qualifikation

Das bieten wir:

  • Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem kreativen Umfeld
  • Gute Arbeitsbedingungen mit fairer Entlöhnung
  • Arbeitsort: Zug in schöner Umgebung
  • Einen Start mit dem neuen, engagierten Co-Leitungsteam

Wir freuen uns auf deine Bewerbung bis Ende April an
n.buergi@burgbachkeller.ch

Für Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung unter: 079 330 89 09

Wir freuen uns auf dich!