Theater ab und zufällig

Weil niemand weiss, was kommt. Und alle wissen: Es wird spannend, witzig, traurig... hier und jetzt!
Fr
26.
Apr
20h
TICKET
CHF 25 / 15 (ermässigt)
Fr
07.
Jun
20h
TICKET
CHF 25 / 15 (ermässigt)

Das Duell der Improtheater-Teams. Wer erzählt die besten Geschichten? Wer reagiert spontan am besten auf die Herausforderungen? ab und zufällig lädt ein weiteres Improteam ein, um das herauszufinden. Es entsteht ein Abend voller Überraschungen und Geschichten, die garantiert noch nie jemand zu Gesicht bekommen hat.

Kellerduelle

26.04.2024 «ab und zufällig» vs. «Aarestokraten» aarestokraten.ch

07.06.2024 «ab und zufällig» vs. «Roseway» roseway.ch

abundzufaellig.ch


ab und zufällig

Weil niemand weiss, was kommt. Und alle wissen: Es wird spannend, witzig, traurig ... hier und jetzt!

Hä, wie ist das denn jetzt gegangen? Das hätte ich nie gedacht, dass sie das jetzt macht … Und weisst du was? Die Frau auf der Bühne wusste es auch nicht. Denn: Du bist im Improtheater! Da gibt es kein Drehbuch oder Plan. Da weiss niemand, was als nächstes kommt. Auf der Bühne steht die Truppe von «ab und zufällig». Improtheater machen sie schon eine ganze Weile und wer sie kennt, weiss, sie machen das richtig gut. Es ist Freitagabend und es ist der perfekte Einstieg in den Ausgang. Auch weil wir eine Bar haben. Vor allem aber, weil es fegt. Also lass dich mitreissen und begeistern!

Daten anzeigen