Sonntagvormittag. Wer kommt da auf die Bühne? Der lügende Uhu? Ein geldgieriger Tintenfisch? Oder doch der heldenhafte Tierspion? Noch wissen wir es nicht. Was wir aber wissen ist: Wer oder was da auf die Bühne kommt, ist extra für Kinderherzen gemacht und begeistert auch die Grossen. Denn das Töggelitheater ist professionell aufgegleist und mit viel Liebe umgesetzt. Schliesslich will es sein Publikum – Kids ab fünf Jahren – und die Eltern, Göttis, Grosis … in den Bann ziehen. Da ist das Beste gerade gut genug. Und wo führt uns die Geschichte hin? Dürfen wir eintauchen? Ja! Dürfen wir mitfiebern? Ja! Dürfen wir uns davontragen lassen und einen Nachmittag lang staunen, geniessen, Spass haben …? Ja, ja, ja! Also, seid dabei, wenn es an ausgewählten Sonntagen heisst:

Töggelitheater im Burgbachkeller.

Weil es gute Geschichten sind. Weil sie Jung und Älter packen, fesseln, faszinieren. Weil das Töggelitheater aus kleinen Augen grosse zaubert und aus normalen Sonntagen phantastische macht!

 


So  15. November | Familie | 11h

 

Das Uhu Experiment

 

Über den Mut die eigene Meinung zu sagen – oder stinkfrech etwas zu erfinden.

 

Tickets


So 22. November | Familie | 11h

 

Theater Hände Hoch

Der Teufel ist los!

 

Ein Kasperlitheater mit Tücken

 

Tickets


So 13. Dezember | Familie | 11h

 

Bazooka Bandi

Raffzahn Jack

 

Ein actionreiches und buntes Abenteuer der Rächer der Gartenbausiedlung.

 

Tickets


So  21. März | Familie | 11h

 

Theater Saft

Wunschpunsch

 

Nach Michael Ende. Wird es Kater Maurizio und Rabe Jakob gelingen die Welt vor dem satanarchäologenialkohöllischem Wunschpunsch zu retten? 

Tickets


So  11. April | Figurentheater | 11h

 

Gustavs Schwestern

Der Tag, an dem Louis gefressen wurde

 

Eine monströse und turbulente Verfolgungsjagd.

Tickets


Theater im Burgbachkeller | St.-Oswalds-Gasse 3 | 6300 Zug

+41 41 711 96 30 | info@burgbachkeller.ch

Unterstützt von:

 

© 2020 | Theater im Burgbachkeller